unabhängig, bürgernah, sachbezogen

Für Sie im Gemeinderat 2019-2024

Siglinde RECKERT-SCHMIDT

Fraktionsvorsitzende

Verwaltungsfachangestellte

Ich möchte mich besonders für die Gleichbehandlung aller Bürgerinnen und Bürger von Ockenheim einsetzen.


Hartmut SCHÜDDE

2. Beigeordneter

Polizeibeamter

Mir sind ein fairer Umgang mit allen Ockenheimerinnen und Ockenheimern sowie die Rücksichtnahme auf unsere Umwelt wichtig.


Annika NEUNZLING

stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Biologin

Ich möchte mich für bezahlbaren Wohnraum für Jung und Alt einsetzen und Projekte und Traditionen unterstützen, die zum Erhalt und zur Stärkung der Dorfgemeinschaft beitragen.


Birgit AUTENHEIMER

kaufmännische Angestellte


Leonie BENDER

Studentin

Mir liegt eine nachhaltige, vorausschauende und verträgliche Ortspolitik am Herzen, die darauf abzielt, das beste Ergebnis für Ockenheim zu erreichen und dabei Meinungen aller Generationen dabei zu vereinen und zu respektieren.


Rosi KLINGLER

medizinische Dokumentarin


Stefan MÜLLER

technischer Angestellter

Ich stehe für eine Generationsübergreifende Ortspolitik und setze mich für die Stärkung des Ehrenamtes sowie eine nachhaltige Haushaltsplanung ein.