unabhängig, bürgernah, sachbezogen

Für Sie im Gemeinderat 2019-2024

Siglinde RECKERT-SCHMIDT

Fraktionsvorsitzende

Verwaltungsfachangestellte

Ich möchte mich besonders für die Gleichbehandlung aller Bürgerinnen und Bürger von Ockenheim einsetzen.


Hartmut SCHÜDDE

2. Beigeordneter

Polizeibeamter

Mir sind ein fairer Umgang mit allen Ockenheimerinnen und Ockenheimern sowie die Rücksichtnahme auf unsere Umwelt wichtig.


Birgit AUTENHEIMER

kaufmännische Angestellte


Ina HERRMANN

Polizeibeamtin

Ich setze mich besonders für das Beteiligungsrecht und die Mitbestimmung der Bürgerinnen und Bürger an vielen Maßnahmen und Entscheidungen ein.


Rosi KLINGLER

medizinische Dokumentarin


Dr. Stefan KRAUS

Gymnasiallehrer

Mir liegt die Einbindung junger und jugendlicher Bürgerinnen und Bürger in das Gemeindeleben und die Entscheidungsfindung am Herzen, dass wir ein generationenübergreifendes Miteinander und eine nachhaltige Entwicklung von Ockenheim für die zukünftigen Generationen fördern.


Stefan MÜLLER

technischer Angestellter

Ich stehe für eine Generationsübergreifende Ortspolitik und setze mich für die Stärkung des Ehrenamtes sowie eine nachhaltige Haushaltsplanung ein.